HSG Werschweiler/St.Wendel

Wird am Sonntag die Tabellenführung verteidigt?

| Keine Kommentare

Am Sonntag, dem 05.03.2016 muss die HSG Werschweiler/St. Wendel in der Sport- und Kulturhalle „Auf dem Fels“ in Tholey gegen die RW Schaumberg II beweisen, ob sie weiterhin die Tabelle anführen kann oder nicht!

Anwurf ist um 18 Uhr, Abfahrt für die HSG Werschweiler/St.Wendel um 16.40 Uhr an der Realschule in WND!

Wir freuen uns zahlreiche Fans und Zuschauer begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung!

Am Freitag, dem 04.03.2017 ist kein Training, da ja noch Faschingsferien sind! Am Mittwoch, dem 08.03.2017 ist ebenfalls kein Training, da die Halle wegen einer Veranstaltung belegt ist.

Das nächste Handballtraining ist am Freitag, dem 11.03.2017 um 20.30 Uhr im Sportzentrum WND!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*