HSG Werschweiler/St.Wendel

Topspiel am Samstag könnte entscheidend sein für den Meistertitel!

| Keine Kommentare

Am Samstag, dem 25.03.2017 müssen die Männder der HSG zum, vermutlich, schwierigsten Spiel dieser Rückrunde nach Homburg reisen. Die HWE Homburg III erwartet dort als Tabellenzweiter (allerdings nur aufgrund weniger Spiele) die Mannschaft von Trainer Michael Schwan. Bei der derzeitigen Punktekostellation muss die HSG Werschweiler/St.Wendel einen Sieg einfahren und mit zwei Punkten den, dann fast schon sicheren, Weg zur Meisterschaft antreten. Nach einem erfolgreichen Spiel in Homburg stehen zwar noch drei Spiele an, die dürften aber eher unproblematisch sein, da alle Gegner in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind.

Doch nun gilt es erst einmal das Speil am Samstag für sich zu entscheiden!

Abfahrt ist um 13.45 Uhr in St.Wendel an der Realschule!

Natürlich freut sich die Mannschaft über möglichst viele Fans und Zuschauer, die kräftig und lautstark unterstützen!

😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*