Spitzenspiel der Tabellenführer – Samstag, 21.11.2015 im Sportzentrum St.Wendel!

Am Samstag, dem 21.11.2015, um 19 Uhr treffen die beiden punktgleichen Tabellenführer im Sportzentrum St.Wendel aufeinander.
Das wird eine erste Entscheidung um den Spitzenplatz in der Tabelle und damit um den Aufstiegsplatz geben. Beide Mannschaften haben bisher alle Spiele souverän gewonnen und noch keinen Punkt abgegeben.
Für die HSG Werschweiler/St.Wendel bleibt zu hoffen, dass sie, wie bisher auch in voller Mannschaftsstärke auflaufen kann, dann sollten zwei Punkte durchaus möglich sein.
Zuerst einmal müssen sie dem Gegner, der HF MSG Illtal IV, aber mal beibringen, dass sie nicht gegen den TV St.Wendel spielen, sondern gegen die HSG Werschweiler/St.Wendel. Aber spätestens nach dem Spiel werden sie das kapiert haben. 😉

Wir freuen uns auf die Fans und Zuschauer, die die Mannschaft nach vorne treiben werden.