Spitzenspiel der B-Liga am Sonntag, dem 03.04.2016 um 18.30 Uhr im Sportzentrum WND!

Am Sonntag, dem 03.04.2016, um 18.30 Uhr erwarten die Männer der HSG Werschweiler/St.Wendel ihre Verfolger, die Zweite Mannschaft vom TuS Wiebelskirchen. Nachdem das Hinspiel knapp zugunsten der Gastgeber ausging, steht jetzt die Revanche an und da beide Mannschaften punktgleich sind, wird dies die Vorentscheidung zur Meisterschaft in der B-Liga. Da dies zugleich das letzte Heimspiel der Saison ist, will auch die ganze Mannschaft den Fans und Zuschauern was bieten!

Trainer Michael Schwan und seine Jungs sind bestens gerüstet, denn obwohl Ferien sind und das Sportzentrum geschlossen war, wurden zwei zusätzliche Trainingseinheiten angesetzt. Bereits am letzten Mittwoch wurde fleißig in der Halle der Realschule trainiert und auch am Freitag, dem 01.04.2016 um 20 Uhr ist eine Trainingseinheit angesetzt. “Nicht nur ich, sondern die gesamte Mannschaft hat den Willen, den Gästen aus Wiebelskirchen am Sonntag zwei Punkte abzujagen und damit die Vorentscheidung zur Meisterschaft herbei zu führen!” kommentiert Trainer Schwan das Spitzenspiel im Vorfeld.
“Wir sind vollzählig und können auf den gesamten Kader zurückgreifen, das bietet einige Optionen für das Spiel.” so Schwan weiter.

Die Mannschaft trifft sich um 17.15 Uhr im Sportzentrum!

Allerdings ist davon auszugehen, dass bereits um 17 Uhr alle anwesend sein werden, da die weibliche B-Jugend des TV St.Wendel dann gegen die Mädels vom HSV Püttlingen antreten muss.

Natürlich würden sich die Mädels vom TV St.Wendel auch über die Unterstützung der Fans der HSG Werschweiler/St.Wendel freuen!

Am Sonntag hoffen also alle auf ein volles Haus! Kommt vorbei – seid dabei! 😉