Letztes Auswärtsspiel, vorletztes Saisonspiel am Samstag in Wemmetsweiler!

Am Samstag, dem 22.04.2017 ist um 18 Uhr an der Realschule in St.Wendel Abfahrt für die HSG Werschweiler/St.Wendel zu ihrem letzen Auswärtsspiel für die Handballsaison 2016/2017!

Um 19.30 Uhr müssen sie gegen das Tabellenschlusslicht die HG Itzenplitz III antreten. Und auch wenn es so aussieht, dass es keine Chance mehr gibt auf den Meisterschaftstitel, so setzt Trainer Michael Schwan doch große Hoffnung in “seine” Männer, dass sie an diesem Tag als Gewinner vom Platz gehen!
Denn Aufgeben ist nie eine Option und so wird in den beiden verbleibenden Spielen jedes Tor und jeder Punkt vielleicht nochmal wichtig sein!

In diesem Sinne freuen sich die Männer der HSG Werschweiler/St.Wendel auch auf viele Unterstützer und Zuschauer, die sie bei ihrem letzten Auswärtsspiel begleiten und anfeuern.

Wir sehen uns zum Spiel!

😉