Frohe Ostern! Jetzt schon auf das dicke Ei im Netz äh Nest freuen am 03. April!

Die HSG Werschweiler/St.Wendel wünscht allen Fans und Zuschauern, sowie den Spielern und ihren Familien friedliche Osterfeiertage!

Frohe Ostern!

Und schon jetzt ist die Vorfreude riesengroß auf DAS Spitzenspiel der Liga am 03. April 2016 um 18.30 Uhr im Sportzentrum St.Wendel:

Die HSG Werschweiler/St.Wendel als amtierender Tabellenführer gegen den Zweitplatzierten und Verfolger um den Aufstieg TuS Wiebelskirchen II!

Dieser Spieltag kann die Vorentscheidung um die Meisterschaft bringen. Daher findet sowohl am Mittwoch, dem 30.03., als auch am Freitag, dem 01.04.2016 ein Sondertraining jeweils von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle in der Realschule in St.Wendel statt (Anwesenheitspflicht für alle, die am 03.04. spielen wollen!).