Der Kampf um den Aufstieg geht weiter! Jetzt erst recht! Sei mit dabei…

…wenn am Sonntag, dem 10.04.2016 um 18 Uhr die HSG Werschweiler in der Merchweiler Allenfeldhalle gegen die vierte Mannschaft des TV Merchweiler antreten muss!

Nach dem schweren Spiel am letzten Sonntag und trotz des Verlustes der zwei Punkte ist noch nichts verloren, denn es gibt noch eine Chance auf die Meisterschaft und den Aufstieg! Auch wenn die HSG Werschweiler/St.Wendel dazu jedes der kommenden Spiele gewinnen muss und für den Tabellenführer aus Wiebelskirchen alles schief laufen muss, so gibt es eine Chance!

“Wir wissen, wie hauchdünn unsere Chance ist, aber wir wollen sie auf jeden Fall nutzen!” so Trainer Michael Schwan im Vorfeld des vorletzten Saisonspiels. “Auch wenn die Jungs die Niederlage vom letzten Sonntag verkraften müssen, so werden wir nicht den Kopf hängen lassen, sondern kämpfen bis zum umfallen.” bekräftigt Schwan die Haltung der Mannschaft.

Dann hoffen wir mal, dass viele Fans und Zuschauer für unsere Jungs mit am Start sind, damit die Heimmannschaft nicht schon den achten Mann in der Halle stehen hat.

“Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!” Bert Brecht